Todesanzeigen.
Frankfurter Allgemeine Zeitung

Am 15. Juli 1981 verstarb unerwartet im Alter von 67 Jahren unser ehemaliger
Hauptabteilungsleiter und Prokurist

Herr Dr. rer. nat. Johannes Pech


Mehr als zwei Jahrzehnte war der Verstorbene für unser Unternehmen bzw. für unsere Rechtsvorgängerin erfolgreich tätig. Während dieser langen Zeit hat er sich   ---   zuletzt als Leiter unserer Leverkusener Service-Zentrale   --- besonders um den weiteren Ausbau unseres Kundendienstes bleibende Verdienste erworben. Umfassende Kenntnisse, reiche Erfahrungen und sein aufrechter Charakter trugen zu seinen beruflichen Erfolgen bei.
Der Heimgang dieses bewährten und allseits geschätzten ehemaligen Mitarbeiters bewegt uns sehr. Wir werden ihn und sein Wirken in dankbarer Erinnerung behalten.


AGFA-GEVAERT AG

Leverkusen, den 21. Juli 1981